Die Schloss-Küche Sanssouci

Die Schloss-Küche ist ein Teil vom Schloss Sanssouci.

Es gibt hier viele Räume.

Die Räume sind zum Beispiel:

die Küche, 

die Back-Stube, 

die Kaffee-Küche und 

der Wein-Keller.

In der Schlossküche Sanssouci sehen sie:

1 Koch-Maschine.

Das ist ein großer Koch-Herd.

Sie sehen auch Töpfe und Teller.

Und einen Wärme-Schrank.

In dem Wärme-Schrank waren die Teller.

Die Teller wurden angewärmt.

Dann kam das Essen auf warme Teller.

Sie können im Sommer in die Schloss-Küche Sanssouci gehen.

Das ist in den Monaten Mai, Juni, Juli, Juli, August, September und Oktober.

An allen Tagen außer am Montag.