Der Schloss-Garten Charlottenburg

Der Schloss-Garten Charlottenburg ist in der Stadt Berlin.

Er ist schon sehr alt.

Er ist ungefähr 300 Jahre alt.

Der Schloss-Garten Charlottenburg ist am Schloss Charlottenburg.

Am Schloss ist eine Terrasse.

Im Schloss-Garten ist ein Spring-Brunnen.

Nah am Schloss sehen manche Bäume künstlich aus.

Manche Bäume sehen aus wie spitze Mützen.

Oder wie Kugeln.

Das war früher modern.

Es gibt auch einen Karpfen-Teich.

Dort können Sie viele Vögel sehen.

Sie können auch auf der Wiese liegen.

Sie können das dort wo auf einem Schild LIEGEWIESE steht.


Und sie können auf einen Spiel-Platz gehen.

Dort gibt es Kletter-Gerüste für Kinder.

Und es gibt eine Tisch-Tennis-Platte.

Und Sie können dort Picknick machen.