Das Orangerie-Schloss

Das Orangerie-Schloss ist im Park Sanssouci.

Es ist auf einem Berg und hat zwei Türme.

Im Orangerie-Schloss stehen im Winter Pflanzen in großen Töpfen.

Die Pflanzen stehen im Sommer im Park.

Aber wenn es kalt ist sind sie im Orangerie-Schloss.

Dort ist es warm.

In das Orangerie- Schloss können sie nicht gehen.

Dort wird gebaut.

Aber sie können sich einen Film ansehen.

Im Film zeigen wir was im Schloss ist.