Die Bilder-Galerie

Die Bilder-Galerie ist ein Haus im Park Sanssouci.

König Friedrich der Große hat Bilder gesammelt.

Die Bilder vom König sind in der Bilder-Galerie.

In der Bilder-Galerie sehen sie:

Große und kleine Bilder von berühmten Malern.

Bilder mit Geschichten aus der Bibel.

Bilder mit Geschichten von Göttern.

Sie können im Sommer in die Bilder-Galerie gehen.

Das ist in den Monaten Mai, Juni, Juli, August, September und Oktober.

An allen Tagen außer am Montag.